New PDF release: Die Zeitpolizei (Perry Rhodan Silberbände, Band 36; M 87,

English intro
Perry Rhodan is the identify of a technological know-how fiction sequence released given that 1961 in Germany, in addition to the identify of its major personality. it's a house opera, facing all significant topics of technology fiction. Having offered over billion copies in pulp e-book structure around the world, it's the such a lot profitable technological know-how fiction e-book sequence ever written.
For additional information at the subject material, see the English Wikipedia article on Perry Rhodan and/or the corresponding German Wikipedia article.

Deutsche Einführung
Perry Rhodan ist der Titelheld der gleichnamigen deutschen Science-Fiction-Serie, die seit dem eight. September 1961 ununterbrochen wöchentlich in shape von Heftromanen mit einer Druckauflage von etwa 80.000 Heften (Stand: Jahr 2011) erscheint. Insgesamt sind bisher 2700 Hefte mit run 160.000 Seiten erschienen, deren Geschichten einen Zeitraum von über 3000 Jahren umfassen (Stand: Mai 2013).
Die Serie erscheint inzwischen – neben der ursprünglichen Heftromanform – unter anderem auch in shape von Hardcovern, Taschenbüchern sowie Hörspielen und Hörbüchern. Die erste Auflage der Heftserie erreichte am 17. April 2015 die Nummer 2800, die den Beginn des 39. Zyklus (Die Jenzeitigen Lande) markierte.
Die Handlung der Perry-Rhodan-Serie ist in so genannte Zyklen gegliedert. Diese stellen inhaltlich weitgehend abgeschlossene Handlungsabschnitte dar und umfassen meist 50 oder a hundred Heftromane.
Die Silberbände bilden die Hauptbuchreihe der Perry Rhodan-Serie. In den einzelnen Bänden sind mehrere überarbeitete Hefte der Perry Rhodan-Heftserie enthalten. Die Bücher bauen ebenso wie die Hefte aufeinander auf. Wegen ihrer silbernen Einbände werden sie als Silberbände bezeichnet.

Zyklus: 6. Zyklus: M 87
Handlung und weitere Informationen (Achtung: Spoiler!): Perrypedia: PRHC36

Inhaltsangabe
Irgendwo, jenseits des Vorstellbaren, existiert etwas, das sich selbst als ›Erste Schwingungsmacht‹ bezeichnet und darüber wacht, daß nichts und niemand Experimente mit der Zeit durchführt. Wer dies dennoch tut, der wird hart bestraft. In der Regel besteht diese Strafe in der völligen Eliminierung ganzer Völker durch die Ausführungsorgane der Ersten Schwingungsmacht. Die Perlians, die sogenannten Drittkonditionierten, versagten dabei, die Terraner für deren angebliches Zeitverbrechen zu strafen. Perry Rhodan und seine Verbündeten konnten in der Großen Magellanschen Wolke die Macht der Hypnokristalle brechen. Aber die folgende Ruhe ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Denn nun ruft die Erste Schwingungsmacht die wirkliche Zeitpolizei auf den Plan – die ›Zweitkonditionierten‹ mit ihren lebenden Raumschiffen. Der Beginn eines Abenteuers von nie dagewesener Dramatik!

Enthaltene Originalromane (in der Reihenfolge des Buches):
• PR 322 Ein Gigant erwacht
• PR 323 Die Zeitpolizei
• PR 324 Im Nichts gestrandet
• PR 325 Das Zeitexperiment der Verbannten
• PR 326 Gucky und der Golem
• PR 327 Die vier Unheimlichen

Show description

Read or Download Die Zeitpolizei (Perry Rhodan Silberbände, Band 36; M 87, Band 4) PDF

Similar space opera books

A Galaxy Unknown (A Galaxy Unknown, Book 1) - download pdf or read online

A tender ensign, lately graduated from the Northern Hemisphere area Academy, is awoke unexpectedly in the midst of the evening via alarms, flashing lighting, and dire messages to desert send. The petite blonde pulls on a few outfits and races throughout the spaceship in a determined look for an to be had lifestyles pod-- however it appears to be like all have already departed.

Catherine Asaro's The Ruby Dice (The Saga of the Skolian Empire, Book 12) PDF

Males, empires. Jaibriol governed the Eubian harmony: over trillion humans throughout greater than one thousand worlds and habitats. Kelric governed the Skolian Imperialate. conflict had come before—ten years in the past, Jaibriol had misplaced his mom and dad within the ultimate conflict of the Radiance conflict among the harmony and the Imperialate—and it may come back, devastating tremendous swathes of the galaxy.

Dennis Mathiak's Sternengötter (Perry Rhodan Neo, Band 63; Epetran, Band 3) PDF

English intro
Perry Rhodan is the identify of a technological know-how fiction sequence released due to the fact 1961 in Germany, in addition to the identify of its major personality. it's a house opera, facing all significant issues of technological know-how fiction. Having bought over billion copies in pulp ebook layout world wide, it's the such a lot profitable technological know-how fiction ebook sequence ever written.
Perry Rhodan Neo is a reboot of the storyline beginning within the 12 months 2036 rather than 1971.
For additional info at the material, see the English Wikipedia article on Perry Rhodan and/or the corresponding German Wikipedia article.

Deutsche Einführung
Perry Rhodan ist der Titelheld der gleichnamigen deutschen Science-Fiction-Serie, die seit dem eight. September 1961 ununterbrochen wöchentlich in shape von Heftromanen mit einer Druckauflage von etwa eighty. 000 Heften (Stand: Jahr 2011) erscheint. Insgesamt sind bisher 2700 Hefte mit run one hundred sixty. 000 Seiten erschienen, deren Geschichten einen Zeitraum von über 3000 Jahren umfassen (Stand: Mai 2013).
Am 30. September 2011 startete parallel zur alten Serie eine Neufassung additionally Perry Rhodan Neo, mit dem Untertitel „Die Zukunft beginnt von vorn“. In dieser landet Perry Rhodan erst im Jahr 2036 auf dem Mond. Die Serie erscheint zweiwöchentlich und ist nach drei Staffeln mit je acht Taschenheften ab Heft 25 in Staffeln mit jeweils zwölf Romanen gegliedert.
Während die Perry-Rhodan-Heftromanserie von den geopolitischen Begebenheiten der realen Welt Mitte des 20. Jahrhunderts ausging und die Handlung in einer nahen Zukunft beginnen ließ, geht Perry Rhodan Neo 50 Jahre später von der realen Welt des frühen 21. Jahrhunderts aus und beginnt ebenfalls in einer nahen Zukunft. So fliegt Perry Rhodan nicht im Jahre 1971 zum Mond, sondern erst 2036. Die Handlung nimmt somit aufgrund der geänderten Ausgangslage einen alternativen Verlauf. Die klassischen intent der Serie werden ebenfalls in eine nahe Zukunft verlagert und entsprechend interpretiert. Es werden neue Figuren eingeführt und bekannte Figuren in einem neuen Licht gezeigt.
Die Serie ist somit nicht kanonisch in Bezug auf das klassische Perryversum. Nach der Aussage Klaus N. Fricks auf dem five. Weltcon 2011 in Mannheim wird es auch keine Überschneidungen oder Referenzen zwischen den Serien wie zu den Atlan-Serien geben. Perry Rhodan und Perry Rhodan Neo bilden jeweils einen „eigenen Kosmos“.

Zyklus: 7. Zyklus: Epetran
Handlung und weitere Informationen (Achtung: Spoiler! ): Perrypedia: PRN63

Wichtig: Um alle diesem Zyklus zugehörigen Hefte auf einmal herunterzuladen, bitte auf den Collections-Link in der Seitenleiste klicken und dann weiter in der Sammlung den . zip hyperlink klicken.

Extra info for Die Zeitpolizei (Perry Rhodan Silberbände, Band 36; M 87, Band 4)

Example text

Man hat ihren Planeten nur selten besucht und weiß daher verhältnismäßig wenig über sie, aber offenbar sprühen sie ihr Gift durch eine düsenartige, knorpelige Röhre im Gaumen. Muskeln, die an den Unterkiefern und im Hals verlaufen, verleihen dem Gift eine hohe ›Mündungsgeschwindigkeit‹. Glücklicherweise ist der Minidrach in der Regel von freundlichem Wesen und greift nur an, wenn er sich bedroht fühlt. Pips Verhalten war daher ungewöhnlich, aber nicht unverständlich. Der Mann stieß einen schrillen Schrei aus und sank in die Knie.

Er trat hinter der Bar hervor und ging zu der Nische. Er sah, wie der Riese den Vorhang auseinanderschob und den zwei Wesen drinnen etwas sagte. »Nun«, murmelte er halblaut. »Eines steht jedenfalls fest – es sind keine gewöhnlichen Touristen. « Er gab ein zischendes Geräusch von sich, und ein schuppiger Kopf tauchte aus dem Brezelkorb auf, dessen Inhalt inzwischen erheblich zusammengeschrumpft war. Der Minidrach glitt auf den Tisch, den hingehaltenen Arm entlang und ringelte sich um Flinx' Schultern.

Er ist nicht groß... dünn, rothaarig wie du, nur dunkler und gelockt. Und seine Haut ist nicht so dunkel wie deine. « Das half. Rothaarige gab es in Drallar nicht viele, und der Hinweis auf die ›nassen Augen‹ wies auf einen Mann mit hohem sexuellem Potential. Diese Kombination sollte leicht auffindbar sein. Flinx begann Zuversicht zu empfinden. Trotzdem, Drallar war groß, und er mußte auch an den Raumhafen denken. »Reicht nicht. « Die beiden sahen einander an. Dann sprach wieder der größere. »Dieser Mann trägt Navigatorkleidung.

Download PDF sample

Rated 4.31 of 5 – based on 39 votes